Umbau des Aufenthaltsraumes
Der bestehende Aufenthaltsraum befindet sich in der Werkstatthalle. Der Raum war klein und dunkel. Zudem bestand die Küche aus einer Pantry mit gesammelten Küchenmöbeln und einfachen Küchengeräten. Der Raum wurde vergrössert, in dem eine 3m breite Öffnung in der Trennwand zum Nachbarraum geschaffen wurde. Zudem sind alle Wände und Decken überarbeitet worden, hell und freundlich gestaltet und der Bodenbelag mit einem hellen Linoleum neu ausgelegt worden. Der Raum hat hierdurch eine großzügige und einladende Gestalt erhalten. Ein großzügige Küchenzeile schafft Platz für Geschirr und Küchenausstattung und ist mit neuesten Geräten versehen worden.
 
Bauherr
Hansestadt Wismar Entsorgungs- und Verkehrsbetrieb
Bauzeit
September 2022 - Juni 2023
Bauvolumen
75.000 €
Leistungsumfang
Vorplanung, Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung, Ausschreibung und Vergabe, Bauüberwachung